Drucken

12. Männerballettwettbewerb

Veranstaltung

Titel:
12. Männerballettwettbewerb
Wann:
Sa, 9. März 2019, 19:00 h
Kategorie:
Karnevalsveranstaltung
Autor
Jörg Domnowski

Beschreibung

Die Auftragsgriller aus dem eichsfeldischen Neuendorf werden um den im letzten Jahr errungenen Wanderpokal des BCC kämpfen. Aber die Konkurrenz ist groß und alle teilnehmenden Männerballets werden ihr Bestes geben. Spannung und tolle Unterhaltung erwarten die Besucher. Mal sehen, wer das Rennen macht. Ohne dem Ergebnis vorgreifen zu wollen, sind alle Teilnehmer Sieger. Das Publikum wird ihren Beitrag lautstark und mit viel Applaus honorieren und jeder Tanz ist auf seine Weise schön. Karten für dieses Megaevent zu bekommen, ist nicht einfach, denn das Kulturhaus ist sicherlich gut gefüllt. Also rechtzeitig den Vorverkaufstermin in Erfahrung bringen und dann sich kümmern.

Es gibt viel zu sehen. Akrobatik, schöne Kostüme und Männer, Männer, Männer ....