Drucken

Eröffnung 67. Kampagne

Veranstaltung

Titel:
Eröffnung 67. Kampagne
Wann:
Mo, 11. November 2019, 11:11 h
Kategorie:
Karnevalsveranstaltung
Autor
Jörg Domnowski

Beschreibung

Sangen wir schon der 66. Session des Bleicheröder Karnevals:  "Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss", so werden wir dies am 11.11.19 unter Beweis stellen. Die 67. Kampagne wird eröffnet. Alle Mitglieder des Vereims stecken dann schon tief in de Vorbereitunmgen für die 5.Jahreszeit. Natürlich werden wir uns auch den Schlüssel der Stadt aushändigen lassen und damit auch zum ersten Mal die Landgemeinde Bleicherode übernehmen. Deshalb sind natürlich auch alle neu hinzugewonnenen Einwohner herzlichst eingeladen. Nach dem Umzug durch´s Städtchen mit verschienenen Stationen bei Sponsoren, den Seniorenwohnanlagen sowie den Kinderrgärten und Schulen freuen wir uns sehr auf den Rathausplatz mit den vielen Zuschauern. Pünktlich um 11.11 Uhr wird der Donnerhall der Kanone den Startpunkt für die neue Session setzen. Wie immer gibt es eine erste karnevalistische Kostprobe mit Gesangseinlagen. Feiern und schunkeln Sie mit uns. Auf die Eröffnung der 67. Kampagne schon jetzt ein dreifach donnerndes Jo-Jau!