E-MailDruckenExportiere ICS

Prinzenproklamation

Veranstaltung

Titel:
Prinzenproklamation
Wann:
Sa, 25. Januar 2020, 19:00 h
Kategorie:
Karnevalsveranstaltung
Autor
Jörg Domnowski

Beschreibung

 Sitzungsstart mit der Prinzenproklamation

Endlich ist es soweit. Das Prinzenpaar der 67. Kampagne wird gekürt. Herzlich Willkommen liebes Prinzenpaar und liebes treues Publikum beim BCC. Das wird ein Start nach Maß, wir feiern wir bis tief in die Nacht. Viele befreundete Vereine werden uns an diesem Tag begleiten und mit ihren Grußworten ehren.

Um 19 Uhr beginnt das Programm. Unser Bürgermeister gratuliert wie immer herzlich . Es folgt ein bunter Reigen von Tanz, Gesang und Büttenreden. Unsere Sänger präsentieren Hits aus den vergangenen Kampagnen. Das Publikum wird kräftig mitsingen und schunkeln. Unsere Büttnenredner sparen nicht mit Witzen und scharfzüngigen Kommentaren zu aktuellen Themen. Bei den Tänzen gibt es einen tollen Mix vom Kinder- bis zum Männerballett. Um  Mitternacht verlassen wir die Bühne. Ausgelassen wird danach noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und zu Livemusik getanzt.